How can we help you?

Hotline: +44 20 34 99 19 08
We are here to help you from
Mon - Fri 9:30 am – 6:00 pm (CET)

Send us a message
Service
100% authenticity check
Zero tolerance for fakes
Secure payment
Hotline: +44 20 34 99 19 08
Jobs header

Jobs at REBELLE

REBELLE is an online marketplace for second-hand designer fashion. Our users have the possibility to buy and sell luxury and high-end fashion from more than 600 designer brands. REBELLE is operated by StyleRemains GmbH, which was founded in March 2013 by Cécile Wickmann and Max Schönemann. In our loft style head office, located in the historical UNESCO's World Heritage warehouse city of Hamburg, our team of over 75 international talents is working enthusiastically on improving REBELLE every day a bit more. We also operate internationally within the key markets in UK, Italy, Austria and the Netherlands.

Jobs ceos
Jobs team

As part of our continued growth and international expansion we are looking for support in the following departments:

5 Reasons why you should join us

We are working at the leading market place for re-commerce

We are revolutionising the fashion industry with our sustainable re-commerce approach. We are highly committed and passionate in creating the leading marketplace for second-hand designer fashion. Our vision: becoming the Net-a-porter for second-hand fashion.

Fashion is our passion

In our opinion fashion is a reflection of time, especially vintage pieces are showing the “ZEITGEIST” of the past. Combining the fashion of the past with the modern and creative world of e-commerce is an exciting approach. For this we are working not against, but together with the retail second hand boutiques, that fashion lovers don’t want to miss.

A strong team with a great spirit

We need people that fulfil our vision and uncover new ideas. It is very important for us to work professionally and have fun working. That is why we are talking to each other openly, helping each other out and are working as a team.

Every idea is welcome

We are a young company looking for inspiring and highly dedicated people. New ideas and initiatives are encouraged. We love constructive criticism so we are able to steadily improve what we’re working on. The benefits working for a small company like REBELLE are flat hierarchies, learning from each other easily, and simple solutions.

Flexible through technical innovations

REBELLE’s platform is based on technical innovations which guarantee efficient production processes. All technical solutions are developed by our IT team and therefore we are fully under control and flexible in our strategic development. Our team works in short sprints and agrees on the next steps together.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel

Wie können wir Dir helfen?

Hotline: (040) 30 70 19 08
Wir sind Mo. - Fr. 9:30 – 18:00 Uhr für Dich da.

Schreibe uns jetzt eine Nachricht
Service
100% Echtheitsprüfung
NULL Toleranz bei Plagiaten
Sichere Bezahlung
Jobs header

Jobs bei REBELLE

REBELLE ist der Online-Marktplatz für Designer Second Hand Fashion. Bei uns können Nutzer hochwertige Second Hand-Mode von über 600 High End- und Luxus-Marken kaufen und verkaufen. REBELLE wird von der StyleRemains GmbH betrieben, die im März 2013 von unseren Geschäftsführern Cécile Wickmann und Max Schönemann gegründet wurde. Innerhalb von nur zwei Jahren hat sich REBELLE zum deutschem Marktführer im Bereich Online Luxus Second Hand Fashion entwickelt. Mittlerweile agieren wir auch europaweit. Unser Hauptbüro mit Loftcharakter befindet sich in dem UNESCO-Weltkulturerbe Hamburger Speicherstadt. Von hier aus arbeitet unser internationales Team aus über 75 Mitarbeitern mit Leidenschaft daran, REBELLE jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Jobs ceos
Jobs team

Im Zuge unseres anhaltenden Wachstums und der internationalen Expansion suchen wir Unterstützung in folgenden Bereichen:

Kein passender Job für Dich dabei? Kein Problem – sende uns gerne Deine überzeugende Initiativbewerbung. Wahrscheinlich wussten wir einfach noch nicht, dass wir Dich brauchen.

Deine Ansprechpartnerin ist Magdalena Pleban. Jetzt initiativ bewerben!

Fünf Gründe, mit uns zu arbeiten

Wir arbeiten am führenden Marktplatz für Re-Commerce

Mit unserem nachhaltigen Re-Commerce-Ansatz revolutionieren wir die Mode-Branche. Mit viel Einsatz und Leidenschaft für Mode bauen wir REBELLE zum führenden Marktplatz für Designer Second Hand Fashion auf. Unsere Vision: das Net-a-Porter für Second Hand-Fashion zu werden.

Mode ist unsere Leidenschaft

Wir sind der Meinung, dass Mode immer auch ein Zeitzeugnis ist. Insbesondere Vintage- Stücke spiegeln den Zeitgeist wider. Umso spannender ist es, die Mode von einst mit modernen und kreativen Ansätzen in der heutigen E-Commerce-Welt zu verbinden. Dabei gehen wir sogar noch ein Stück weiter und arbeiten Hand in Hand mit dem stationären Handel zusammen – nicht gegen, sondern mit den kleinen Boutiquen, die sich kein Modeliebhaber wegdenken möchte.

Ein tolles Team mit starkem Zusammenhalt

Jede Vision braucht Macher, die diese zum Leben erwecken. Und treibende Kräfte brauchen entsprechenden Entfaltungsraum. Daher pflegen wir eine offene Kommunikation, Hilfsbereitschaft und ein freundschaftliches Miteinander. Jeder kann bei uns etwas bewegen. Dabei ist uns wichtig: wir arbeiten professionell und haben gleichzeitig Spaß bei der Arbeit.

Jeder bringt sich und seine Ideen ein

Als junges Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Unternehmergeist mitbringen. Jeder kann und soll sich mit seinen Ideen einbringen. Konstruktive Kritik ist ausdrücklich gewünscht, denn sie bringt uns weiter. Gegenseitiges Lernen, flache Hierarchien und pragmatische Lösungen unterscheiden uns von der Konzernwelt.

Technische Innovationen garantieren Flexibilität

Hinter der Plattform REBELLE verbergen sich technologische Innovationen, die eine schnelle Produktion und Abwicklung ermöglichen. Alle Systeme sind von uns selbst entwickelt, so dass wir jederzeit volle Kontrolle und Flexibilität über unsere strategische Ausrichtung haben. Unser Entwicklungs-Team arbeitet agil in kurzen Sprints und stimmt gemeinsam die nächsten Schritte ab.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel