100% authenticity check
Zero tolerance for fakes
Secure payment
Hotline: +44 20 34 99 19 08

How can we help you?

Hotline: +44 20 34 99 19 08
We are here to help you from
Mon - Fri 9:30 am – 6:00 pm (CET)

Send us a message
Service

Used Tiffany & Co. fashion items of verified quality

Tiffany & Co. Second Hand

The traditional jeweller Tiffany & Co. has had a sustained impact on the fashion industry since 1837. The most talented designers in the world worked in the New York studio to create the most exclusive pieces of jewellery of our time - little works of art posing as accessories for the hands and décolleté. More about Tiffany & Co. >

Second Hand Tiffany & Co. UK

Tiffany & Co.

The elegant little Tiffany tourquoise boxes contain pieces of jewellery created by renowned designers and artists. Exceptional talents such as Paloma Picasso, Jean Schlumberger and Frank O. Gehry have created famous Tiffany & Co. jewellery for the luxurious jewellery brand. As varied as the designers themselves, the creations are made using only the finest materials and gemstones. Style icons like Jackie Kennedy, Elizabeth Taylor and Sophia Loren have been captivated by the unique pieces of jewellery, as has the film industry. In the 1961 Hollywood classic “Breakfast at Tiffany’s”, the legendary Audrey Hepburn wears Schlumberger’s Ribbon Rosette Necklace with the Tiffany diamond, which can still be admired at Tiffany’s in New York. In the 1953 film “Some Like It Hot”, Marilyn Monroe personally sings a song praising the Tiffany & Co. brand.

Becoming Tiffany & Co.

When Charles Tiffany opened his first shop in 1837 at 259 Broadway in New York, word of his incredibly luxurious Tiffany & Co. accessories spread like wildfire. The New York press christened him the “King of Diamonds”. In purchasing the French crown jewels in 1887, the company established itself as the most famous and renowned jeweller in the world. The gemstones purchased originally belonged to Empress Eugénie, wife of Napoleon III, and were mostly worked into the jewellery collections.
Until today the brand name is still well-known all around the world for its jewellery but also additionally offers Tiffany & Co. accessories, like sunglasses and wallets.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel

100% Echtheitsprüfung
NULL Toleranz bei Plagiaten
Sichere Bezahlung
Hotline: (040) 30 70 19 08

Wie können wir Dir helfen?

Hotline: (040) 30 70 19 08
Wir sind Mo. - Fr. 9:30 – 18:00 Uhr für Dich da.

Schreibe uns jetzt eine Nachricht
Service

Gebrauchte Tiffany & Co. Mode in geprüfter Qualität

Tiffany & Co. Second Hand

Seit 1837 prägt das Traditionshaus Tiffany & Co. den Stil der Modebranche nachhaltig . In den New Yorker Ateliers arbeiten die begabtesten Designer der Welt und kreieren die wohl exklusivsten Schmuckstücke – kleine Kunstwerke und Accessoires an Händen und Dekolleté – unserer Zeit. Mehr über Tiffany & Co. erfahren >

Tiffany & Co. Second Hand

Schmuck von Tiffany & Co auf Echtheit geprüft von REBELLE

Tiffany & Co

In den edlen türkisen Tiffany Kästchen liegen die Schmuckstücke berühmter Designer und Künstler. Außergewöhnliche Talente wie Paloma Picasso, Jean Schlumberger oder Frank O. Gehry kreieren für die luxuriöse Schmuckmarke den bekannten Tiffany & Co. Schmuck. So unterschiedlich die Designer auch sind – für die Kreationen werden nur die edelsten und feinsten Materialien und Steine verwendet. Stilikonen wie Jacqueline Kennedy, Elizabeth Taylor und Sophia Loren sind von den einzigartigen Schmuckstücken ebenso fasziniert wie die Filmbranche. In dem Hollywood-Klassiker „Frühstück bei Tiffany“ von 1961 trägt die legendäre Audrey Hepburn Schlumbergers Ribbon Rosette Necklace mit dem Tiffany Diamond, der noch heute im Tiffany-Haus in New York zu bewundern ist. In dem 1953 erschienenen Film „Manche mögen’s heiß“ singt Marilyn Monroe persönlich ein Loblied auf die Marke Tiffany & Co.

Die weltbekannte Marke Tiffany & Co.

Als Charles Tiffany 1837 sein erstes Geschäft am New Yorker Broadway 259 eröffnet, verbreitet sich die Nachricht über die schier unglaublich luxuriösen Tiffany & Co. Accessoires in Windeseile. Die New Yorker Presse tauft ihn den „König der Diamanten“. Mit dem Kauf französischer Kronjuwelen im Jahr 1887 etabliert sich das Unternehmen als das berühmteste und renommierteste Schmuckhaus der Welt. Die erworbenen Edelsteine stammen von Kaiserin Eugenie, der Ehefrau Napoleons III. und werden größtenteils in den Schmuckkollektionen verarbeitet.
Bis zum heutigen Tag ist der Markenname ein weltweit bekannt für seinen Schmuck, aber zusätzlich bietet die Marke auch Tiffany & Co. Accessoires, wie Sonnenbrillen und Geldbörsen an.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel