100% authenticity check
Zero tolerance for fakes
Secure payment
Hotline: +44 20 34 99 19 08

How can we help you?

Hotline: +44 20 34 99 19 08
We are here to help you from
Mon - Fri 9:30 am – 6:00 pm (CET)

Send us a message
Service

Used Shopper of verified quality

Shopper Second Hand

Also known affectionately as a flat-to-go, shopper bags are extremely popular as they are sooooo roomy. At REBELLE you’ll find fashionable, second-hand, designer shopper bags for transporting everything a fashionista could need. More about Shopper >

Second Hand Shopper UK

The versatile shopper bag

The shopper bag is a favourite amongst ladies’ handbags due to its fantastic size. Regular handbags or clutch bags are smaller, but therefore do not offer so much space for all the important things a woman could need throughout the day.

As a rule, a shopper bag has a large, robust handle allowing it to be carried over the shoulder leaving your hands free. As the name suggests, it is ideal for small purchases as carrying plastic bags is not very comfortable or fashionable. As the bag also features lots of pockets, small items such as keys, purse and mobile can be kept separately to avoid unnecessary rummaging.

Game for anything

This bag can do more than shop! Its spacious interior makes it suitable for weekend trips: make-up bag, a change of clothes and sunglasses all fit in easily. As hand luggage on any trip the shopper bag is also handy as there is also space for additional items such as books, a bottle of water, snacks and hand cream.

Of course, a designer shopper bag is also great for taking to the office. It spices up your business outfit and provides a touch of trendy elegance. In the age of the internet and mobility, a laptop will fit in here along with a homemade smoothie and your appointment book.

Luckily, designers such as Gucci and Louis Vuitton recognised the fashionable potential of the shopper early on and the range of designs and styles is in no way inferior to that of classic handbags. From simple blacks and browns to striking patterns and brilliant colours, the shopper bag is firmly rooted in the fashion world and we are extremely grateful for it.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel

100% Echtheitsprüfung
NULL Toleranz bei Plagiaten
Sichere Bezahlung
Hotline: (040) 30 70 19 08

Wie können wir Dir helfen?

Hotline: (040) 30 70 19 08
Wir sind Mo. - Fr. 9:30 – 18:00 Uhr für Dich da.

Schreibe uns jetzt eine Nachricht
Service

Shopper gebraucht in geprüfter Qualität

Shopper Second Hand

Von vielen auch liebevoll "Zweitwohnung" genannt, ist die Shopper Tasche ungemein populär, da sie soooo viel Platz bietet. Bei REBELLE findest Du trendige Second Hand Designer Shopper, mit denen Du alles transportieren kannst, was Dein Modeherz begehrt. Mehr über Shopper erfahren >

Shopper Second Hand

Der vielseitige Shopper

Der Shopper ist nicht ohne Grund der Favorit unter den Damentaschen, denn mit ihren Maßen kann die Shopper Bag restlos überzeugen. Reguläre Handtaschen oder Clutches sind zwar kleiner, aber dadurch können sie auch viel weniger Platz für all die wichtigen Dinge, die Frau braucht, bieten.

Der Shopper hat in der Regel große, stabile Henkel, so dass die Taschen praktischerweise über die Schulter getragen werden kann und somit die Hände frei sind. So wie der Name schon verrät, ist der Shopper ideal für kleine Einkäufe, denn Plastiktüten tragen ist nicht sehr bequem und auch nicht chic. Da die Tasche auch viele Fächer bietet, sind regelmäßig genutzte, kleinere Utensilien, wie Schlüssel, Portemonnaie oder Telefon gut verstaut, ohne dass große Kramaktionen gestartet werden müssen.

Für alles zu haben

Nicht nur beim Shoppen macht diese Tasche eine gute Figur. Ihr großer Innenraum hat genügend Platz für Wochenendtrips: Kosmetiktäschchen, Wechselkleidung und Sonnenbrille passen bequem hinein. Als Handgepäck bei Reisen jeglicher Art beweist der Shopper grundsätzlich seine Handlichkeit, da zusätzlich zu den wichtigsten Dingen auch Bücher, Wasserflasche, Proviant und Handcreme ihren Platz darin finden.

Selbstverständlich ist eine Designer Shopper Bag auch 100%ig büro-tauglich, da sie das Business Outfit modisch aufpeppt und einem trendy Eleganz verleiht. Im Zeitalter von Internet und Mobilität passt das Notebook ebenso rein wie der selbstgemachte Smoothie und der Terminplaner.

Zum Glück haben Designer wie Gucci und Louis Vuitton das modische Potential des Shoppers früh erkannt und die Auswahl an Designs und Stile steht den der klassischen Handtasche in nichts nach. Ob puristisch schwarz oder braun, mit auffälligen Mustern oder tollen kräftigen Farben, die Shopper Bag ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken und wir sind dankbar dafür.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel