100% Echtheitsprüfung
NULL Toleranz bei Plagiaten
Sichere Bezahlung
Hotline: (040) 30 70 19 08

Wie können wir Dir helfen?

Hotline: (040) 30 70 19 08
Wir sind Mo. - Fr. 9:30 – 18:00 Uhr für Dich da.

Schreibe uns jetzt eine Nachricht
Service

Louis Vuitton Pumps und Peeptoes gebraucht in geprüfter Qualität

Louis Vuitton Pumps und Peeptoes Second Hand

Vom 1854 gegründeten eigenen Geschäft für Reisegepäck bis zum exquisiten High-Fashion-Label hat die Marke Louis Vuitton einen langen Weg hinter sich. Heutzutage ist Louis Vuitton nicht nur für seine klassisch-luxuriösen Taschen und Accessoires, sondern inzwischen auch für seine eleganten Fashion- und Schuh-Kollektionen bekannt. Mehr über Louis Vuitton Pumps und Peeptoes erfahren >

Louis Vuitton Pumps und Peeptoes Second Hand

Schuhe für die elegante, stilbewusste Frau mit gehobenen Ansprüchen

Inzwischen gibt es mehrere Louis Vuitton Fashion Kollektionen, die z.B. edle Oberteile, Kleider, Kostüme und Röcke umfassen. Selbstverständlich gibt es dazu auch die passenden Schuhe, wie Louis Vuitton Sandalen, Pumps und auch Stiefel. Die hochwertigen Stücke überzeugen mit ihrem klassisch-zeitlosen Design, das modebewusste Frauen mit Klasse anspricht. Ob zum Theaterbesuch, zur Segelregatta oder zum Firmenbrunch – die vielfältige Schuhlinie kann auch mit flachen Louis Vuitton Slipper oder Sneaker die Freizeit-Garderoben gekonnt komplettieren. Und natürlich sind auch die berühmten Louis Vuitton Taschen noch heute gern gesehene Begleiter bei der Shoppingtour in der City, dem Wellnesstrip in die Alpen oder die große Kreuzfahrt. Mit Louis Vuitton Designermode ist ein glanzvoller Auftritt garantiert, bei dem sich nicht nur alle Blicke auf die luxuriösen Eyecatcher richten, sondern auch auf die Dame, die sich damit schmückt.

Der Werdegang der Marke

Louis Vuitton, der gleichnamige Gründer des Labels, begann seine Laufbahn als einfacher Täschner in Paris. 17 Jahre nach Beginn seiner Lehre konnte er schließlich sein eigenes Geschäft mit Koffern und Taschen für die Reise eröffnen. Da die ersten Louis Vuitton Taschen und Koffer mit hoher Qualität zu überzeugen wussten, stellte sich bald der Erfolg ein. Georges Vuitton, der Sohn des Namensträgers, gab der Marke ihr berühmtes „LV“-Logo und meldete weltweit Patente auf das Signature Monogram Canvas an, was die Marke erfolgreich vor Schäden durch Produktfälscher bewahrte. Mit den Jahren wurde das Sortiment stetig erweitert, es folgten Taschen für Rauchwaren, spezielle Koffer zum sicheren Transport von Flaschen und die Speedy Bag, eine kleine kompakte Tasche mit hohem Fassungsvolumen. Die Mode kam erst 1997 mit Marc Jacobson dazu, der von da an 16 Jahre als Designer für das Label tätig war und dafür sorgte, dass die Marke auch Louis Vuitton Schmuck, Fashion und Schuhe lancieren konnte.

Louis Vuitton bei REBELLE.com

Die schönen, geschmackvollen Designerstücke von Louis Vuitton sind bei REBELLE.com aus zweiter Hand erhältlich. Sorgfältige, auf hohe Qualität ausgerichtete Herstellungsverfahren sorgen für eine lange Lebensdauer der Artikel, sodass auch zweite Besitzer viel und lange Freude an den Schätzen haben. Qualität und Echtheit aller Louis Vuitton Produkte wurden selbstverständlich zuvor von Experten geprüft und sichergestellt.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel