Wie können wir Dir helfen?

Hotline: (040) 30 70 19 08
Wir sind Mo. - Fr. 9:30 – 18:00 Uhr für Dich da.

Schreibe uns jetzt eine Nachricht
Service
100% Echtheitsprüfung
NULL Toleranz bei Plagiaten
Sichere Bezahlung

Louis Vuitton Jacken und Mäntel gebraucht in geprüfter Qualität

Louis Vuitton Jacken und Mäntel Second Hand

Louis Vuitton Jacken und Mäntel sind der nächste Schritt im Kleiderschrank. Unabhängig von der Saison stellt die Luxusmarke ihren Fans eine passende oberste Bekleidungsschicht zur Verfügung und zeigt dabei einmal mehr, warum der Name Louis Vuitton bis heute als Referenz für die modische Spitzenklasse gilt. Mehr über Louis Vuitton Jacken und Mäntel erfahren >

Louis Vuitton Jacken und Mäntel Second Hand

Gift Cards

Gift Cards

Journal

Journal

Campaign

Campaign

Charity Shirt

Charity Shirt

Modische Träume von Frühjahr bis Winter – Made in Paris

Mit Louis Vuitton werden zunächst luxuriöse Taschen und Koffer assoziiert. Doch das ist nur der Anfang eines Sortiments der Superlative. Denn die Pariser Premium-Marke denkt an alle Jahreszeiten und alle modischen Bedürfnisse. Louis Vuitton Jacken und Mäntel sind folglich ebenfalls mit von der Partie; sie existieren als Trenchcoat, als Daunenjacke für den Winter, als sommerliche Jeansjacke, die auch als Oberteil getragen werden kann, als herbstliche Regenjacke oder als ganz klassische Tweed-Jacke als Reminiszenz an die klassische Vergangenheit.
Und das sind nur einige Beispiele für eine Kollektion, die in allen Belangen auf höchste Kriterien abzielt. Aufgrund dieses Status Quo könnten die Erwartungen an Louis Vuitton kaum höher sein, doch wie schon die Louis Vuitton Kleider oder Hosen, machen die Jacken und Mäntel ihrem Ruf alle Ehre.

Mehr als nur Taschen: Louis Vuitton Jacken und Mäntel schreiben die Geschichte weiter

Damen mit exklusiven Mode-Plänen sind bei „LV“ also am Ziel angekommen. Louis Vuitton Jacken und Mäntel bieten sich als wärmende und schützende Begleiter für das ganze Jahr an und schaffen es dabei immer wieder, mit ihren unkonventionellen, aber doch unaufdringlichen Schnitten für Aufsehen zu sorgen.
Diese Effekte sind natürlich kein Zufall, sondern das Ergebnis einer langen Reise. Nachdem der Gründer Louis Vuitton im Jahr 1893 mit seiner Koffer-Kollektion die Weichen stellte, fand das Label mit dem charakteristischen Logo schnell Anhänger in aller Welt. Auf dieser Grundlage entstanden später auch Kleidung, zum Beispiel Louis Vuitton Oberteile, und wie es sich für eine Marke dieser Preisklasse gehört, spielten Design, Kreativität, Extravaganz und Qualität eine gleichermaßen große Rolle.

Eine Marke, die an alles denkt

In modernen Zeiten wie diesen denkt das Modehaus außerdem an Kombinationsspiele der obersten Güteklasse. So machen sich die Jacken und Mäntel hervorragend mit Louis Vuitton Jeans; die Jeans hat es schließlich schon längst in den Kleiderschrank modebewusster Frauen geschafft und gibt den Ton in zahlreichen Looks an. Diese Mischung, eine Symbiose aus Dynamik, Alltagstauglichkeit und zeitlosen Stil, spricht für sich und funktioniert für zahllose Dresscodes – und das nicht nur in Paris.
Denn Louis Vuitton gilt weltweit als Eleganz, die niemals vergeht. Aus diesem Grund sind Louis Vuitton Jacken und Mäntel auch bei rebelle.com so beliebt: Ihre hohe Wertigkeit sorgt dafür, dass sie auch nach vielen Jahren nichts an Qualität und Charme verlieren, sodass sie sich ideal als Second-Hand-Modestücke eignen – dort allerdings zu besonders attraktiven Preisen, die dem Einkauf eine noch angenehmere Note geben.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel