100% authenticity check
Zero tolerance for fakes
Secure payment
Hotline: +44 20 34 99 19 08

How can we help you?

Hotline: +44 20 34 99 19 08
We are here to help you from
Mon - Fri 9:30 am – 6:00 pm (CET)

Send us a message
Service

Used Herve Leger fashion items of verified quality

Herve Leger Second Hand

The legendary bandage dresses by Hervé Léger are modern tribute to the eighties. Elegant, womanly, and attractive, the Hervé Léger creations nestle softly against the feminine curves of the wearer, like a second skin. More about Herve Leger >

Second Hand Herve Leger UK

Hervé Léger

The Parisian haute couture designer Hérve Léger founded his self-titled fashion label in 1985. The designer, who previously worked with at Fendi with Karl Lagerfeld, then for Chanel, and later for Lanvin, still needed a special highlight for his big fashion show. In his search for inspiration, he reached for binding tape and wrapped it around a model - and thus the concept of his legendary “stripe dresses” was born. Ever since, the bandage element has been the foundation of every Hervé Léger collection. Since 2007, the celebrated Tunisian-American fashion designer Max Azria has been head designer for the company. Azria was honoured with the Fashion Excellence Award in 2008 for the successful relaunch of the brand. At the same time, he stayed true to the label’s roots: Tight, luxurious, and elegantly sinful. The collections are more in demand than ever. Stars like Kiera Knightley, Sharon Stone and Kate Winslet love the striking and extravagant Hervé Léger clothes.

Hervé Léger dresses

Almost every design shows the fashion label’s famous trademark. Some colourful, some more subtle, the typical stripes and bands can be found in every collection. New, innovative binding techniques are created for this, using the finest fabrics and materials, such as real silk. Additionally, fibres with Elastan, Lycra or Lurex are implemented so that the garments conform perfectly to the body. Dresses in combination with Hervé Léger shoes form the perfect stylish outfit for your evening.

“Fashion fades, only style remains.”

Coco Chanel

RELEASE RELOVE REBELLE RELAUNCH – Entdecke Deinen Online-Marktplatz für Second Hand Designermode im neuen Look!

✓ 100% ECHTHEITSPRÜFUNG     ✓ NULL TOLERANZ BEI PLAGIATEN     ✓ SICHERE BEZAHLUNG

HomeDesignerHervé Léger

Hervé Léger Second Hand

Gebrauchte Hervé Léger Mode in geprüfter Qualität

Die legendären Bandage-Dresses von Hervé Léger sind eine modern interpretierte Hommage an die 1980er Jahre. Elegant, weiblich und anziehend schmiegen sich die Hervé Léger Kreationen sanft wie eine zweite Haut um die weiblichen Kurven der Trägerin.

Meine Größe
Neu!
Sag uns Deine Größe und wir zeigen Dir nur die Artikel an, die Dir passen.
Kleidergrößen-
DE 30
DE 32
DE 34
DE 36
DE 38
DE 40
DE 42
DE 44
DE 46
DE 48
Schuhgrößen-
EU 37
EU 37,5
EU 38,5
Farbe-
Zustand+
Material+
Saison+
Preis-
€ 48
bis
€ 1,300
Sofort versandfertig+
Nur mit Widerrufsrecht+
1 - 60 von 134 Artikeln
Letzte Aktualisierung am 2018-07-18 10:27

Mode von Hervé Léger auf Echtheit geprüft von REBELLE

Hervé Léger

1985 gründet der Pariser Haute-Couture-Designer Hervé Léger sein gleichnamiges Modelabel. Der Designer, der zuvor mit Karl Lagerfeld für Fendi, dann für Chanel und später für Lanvin arbeitet, braucht noch ein besonderes Highlight für seine große Modenschau. Auf der Suche nach Inspiration greift er zu Einfassband und umwickelt damit ein Model – die Grundidee seiner legendären "Stripe-Dresses“ ist geboren. Seither ist das Bandage-Element Grundlage jeder Hervé Léger Kollektion. Seit 2007 ist der gefeierte tunesisch-amerikanische Modeschöpfer Max Azria Chefdesigner des Unternehmens. Azria wird 2008 mit dem Fashion Excellence Award für den erfolgreichen Relaunch der Marke ausgezeichnet. Dabei bleibt er den Wurzeln des Labels treu: Eng, elegant-sündig und luxuriös. Die Kollektionen sind begehrter denn je. Stars wie Keira Knightley, Sharon Stone oder Kate Winslet lieben die auffälligen und extravagante Hervé Léger Kleidung.

Hervé Léger Kleider

Nahezu jeder Entwurf weist das berühmte Markenzeichen des Modelabels auf. Mal farbenfroh, mal eher dezent gehalten, finden sich in jeder Kollektion die typischen Streifen oder Bänder wieder. Dabei werden neue, innovative Wickeltechniken kreiert, die auf feinste Stoffe und Materialien wie edle Seide treffen. Zusätzlich sind die Fasern mit Elastan, Lycra oder Lurex durchsetzt um sich perfekt an die Körperform anzupassen. In Kombination mit Hervé Leger Schuhe bilden die extravaganten Kleider das perfekte Outfit für einen tollen Auftritt.