RELEASE RELOVE REBELLE RELAUNCH – Discover your high fashion second hand online shop in a new look!

✓ 100% AUTHENTICITY CHECK     ✓ ZERO TOLERANCE FOR FAKES     ✓ SECURE PAYMENT

HomeDesignerFiorentini & Baker

Fiorentini & Baker Second Hand

Used Fiorentini & Baker fashion items of verified quality

Casual, robust, quality: The most high-quality boots from Fiorentini + Baker are made according to the tradition of Italian craftsmanship techniques. Only valuable leather of the highest quality is used in producing the boots.

My size
New
Save your size and filter the articles with just one click.
Shoe size-
UK 2
UK 2,5
UK 3,5
UK 4
UK 5
UK 6
UK 6,5
UK 7
UK 7,5
UK 8
UK 8,5
UK 9
Color-
Condition+
Material+
Season+
Price-
to
Ready to ship+
only with right to return+
1 - 53 of 53 articles
Last update on: 07/30/2018, 8:48 AM

Stylish footwear

Fiorentini & Baker shoes Designer Deborah Baker consciously aims for timelessness with her models and orients her designs on classics. The boots with the raw charm are inspired by the designer’s snapshots: Film excerpts, pieces of furniture, or even modern architecture - Deborah Baker hopes to oppose the fast-moving fashion world with the longevity of her collections. She doesn’t chase any current trends, but rather focuses on immortal classics, paired with a note of rock.

Quality demands

All boots are hand-made in Bologna from the finest materials. Fiorentini & Baker boots are predominantly produced in classic black, or in warm, muted earth tones. The heels are usually rather robust and short. Her hallmark can only be seen on the buckles or zips. Boots by Deborah Baker are characterised by longevity, resilience, and durability. The Fiorentini & Baker brand has quickly become a cult item due to their simplicity, clear lines and no-frills design.

RELEASE RELOVE REBELLE RELAUNCH – Entdecke Deinen Online-Marktplatz für Second Hand Designermode im neuen Look!

✓ 100% ECHTHEITSPRÜFUNG     ✓ NULL TOLERANZ BEI PLAGIATEN     ✓ SICHERE BEZAHLUNG

  • 01

    Std.

  • 27

    Min.

  • 37

    Sek.

Verlängert: 10% Rabatt auf alle schwarzen Designerstücke mit dem Code BLACK18

Jetzt shoppen
HomeDesignerFiorentini & Baker

Fiorentini & Baker Second Hand

Gebrauchte Fiorentini & Baker Mode in geprüfter Qualität

Lässig, robust, hochwertig: Die hochwertigen Boots von Fiorentini + Baker stehen mit in der Tradition italienischer Handwerkstechnik. Bei der Herstellung der Stiefel wird ausschließlich hochwertiges Leder in bester Qualität verbreitet.

Meine Größe
Neu!
Sag uns Deine Größe und wir zeigen Dir nur die Artikel an, die Dir passen.
Schuhgrößen-
EU 35
EU 36
EU 37
EU 38
EU 38,5
EU 39
EU 39,5
EU 40
EU 40,5
EU 41
EU 41,5
EU 42
Farbe-
Zustand+
Material+
Saison+
Preis-
bis
Sofort versandfertig+
Nur mit Widerrufsrecht+
1 - 53 von 53 Artikeln
Letzte Aktualisierung am 11/15/2018, 4:42 PM

Schuhe von Fiorentini & Baker auf Echtheit geprüft von REBELLE

Stylisches Schuhwerk

Mit den Fiorentini & Baker Schuhen setzt die Designerin Deborah Baker bewusst auf Zeitlosigkeit und orientiert sich an Klassikern. Die Stiefel mit dem rauen Charme sind inspiriert von Momentaufnahmen der Designerin: Filmausschnitte, Möbelstücke oder auch moderne Architektur – Deborah Baker möchte mit ihren Kollektionen der schnelllebigen Modewelt eine Dauerhaftigkeit entgegensetzen. Sie unterwirft sich keinen aktuellen Trends sondern legt ihren Fokus auf unvergängliche Klassiker gepaart mit einer rockigen Note.

Qualitätsansprüche

Alle Stiefel aus edelsten Materialien in Bologna handgefertigt. Dabei werden die Fiorentini & Baker Stiefelvorwiegend in klassischem Schwarz oder in gedeckten, warmen Erdtönen gehalten. Meist fallen die Absätze eher robust und flach aus. Lediglich auf den Schnallen oder Reißverschlüssen ist eine dezente Markierungen zu erkennen. Die Boots von Deborah Baker zeichnen sich durch Langlebigkeit, Robustheit und Strapazierfähigkeit aus. Gerade durch die Einfachheit, die klaren Linien und die schnörkellose Formen avancierten die Stiefel von Fiorentini & Baker innerhalb kürzester Zeit zum Kultobjekt.

www.fiorentini-baker.com