RELEASE RELOVE REBELLE RELAUNCH – Discover your high fashion second hand online shop in a new look!

✓ 100% AUTHENTICITY CHECK     ✓ ZERO TOLERANCE FOR FAKES     ✓ SECURE PAYMENT

HomeShoesWedges

Wedges Second Hand

Used Wedges of verified quality

Wedges are back in town! Give your look the perfect finishing touch with fashionable wedge heels; these must-have shoes are real alternatives to classic high heels. Find your second-hand, designer wedges in the REBELLE online shop.

My size
New
Save your size and filter the articles with just one click.
Shoe size-
UK 2
UK 2,5
UK 3
UK 3,5
UK 4
UK 4,5
UK 5
UK 5,5
UK 6
UK 6,5
UK 7
UK 7,5
UK 8
UK 8,5
Color-
Designer+
Condition+
Material+
Season+
Price-
to
Ready to ship+
only with right to return+
1 - 60 of 1,055 products
Last update on: 10/12/2018, 1:42 PM

Wedges are back

Not only do they make your legs look long and beautiful and put a swing in your stride, wedges can also be worn all day long without hurting your feet. Luckily these wonderful, trendy heeled shoes are all the rage and can be seen on many a foot. Originally launched in the 1930s by Salvatore Ferregamo, wedges saw the height of their popularity during the disco age of the 1970s and the 1980s. Over the past few years, they’ve been making a comeback.

Thanks to the continuous wedge heel, the weight of the foot is distributed evenly over the shoe making them very comfortable to wear. In contrast to designer pumps, where the ball of the foot carries most the weight, the typical wobbling at the ankle is minimised making wedges ideal for inexperienced woman. No matter if you wear them for practise or if you’re going on a long walk, wedges are a must-have item in every shoe cupboard and can help you master that sexy saunter.

Wedge heels – the high ground

But these shoes can do much more than sexy sauntering… They are available in various styles, meaning they can be worn for any occasion. From leisure time wedges with raffia soles and colourful prints to traditional black leather versions worn with an elegant dress, wedges are chameleon-like in their versatility. And what’s more, you can adapt your wedges to suit your seasonal look as there are models for any time of year. For warm temperatures, wedge sandals are ideal with summer dresses and, if you want a little more protection for your feet, wedge ankle boots are stylish solution for a casual, yet sexy look.

And for those who have their sights set high, wedges can add a few sneaky centimetres as the additional height is hidden inside the shoe meaning they are not immediately recognisable as such. Isabel Marant shoes are very popular and her wedge sneakers became real must-haves in the blink of an eye.

Be the first to find out about:

  •   Special Offers & Sales
  •   Newly added It pieces
  •   Exclusive event invitations

Register for the newsletter and receive a voucher

By registering I accept the data privacy policy and the indications specified on data handling.

RELEASE RELOVE REBELLE RELAUNCH – Entdecke Deinen Online-Marktplatz für Second Hand Designermode im neuen Look!

✓ 100% ECHTHEITSPRÜFUNG     ✓ NULL TOLERANZ BEI PLAGIATEN     ✓ SICHERE BEZAHLUNG

Wedges Second Hand

Wedges gebraucht in geprüfter Qualität

The Wedges are back in town! Mit den trendy Keilabsätzen kannst bequem und stylish Deinen Look perfekt abrunden, denn die beliebten It-Peces sind mittlerweile eine wahre Alternative zu den klassischen High Heels. Finde jetzt Deine Designer Second Hand Wedges bei uns im REBELLE Online Shop.

Wedges Second Hand
Meine Größe
Neu!
Sag uns Deine Größe und wir zeigen Dir nur die Artikel an, die Dir passen.
Schuhgrößen-
EU 35
EU 35,5
EU 36
EU 36,5
EU 37
EU 37,5
EU 38
EU 38,5
EU 39
EU 39,5
EU 40
EU 40,5
EU 41
EU 41,5
Farbe-
Designer+
Zustand+
Material+
Saison+
Preis-
bis
Sofort versandfertig+
Nur mit Widerrufsrecht+
1 - 60 von 1,058 Artikeln
Letzte Aktualisierung am 10/16/2018, 10:35 AM

Die Wedges sind zurück

Sie zaubern nicht nur schöne, lange Beine und einen sexy schwingenden Gang, Wedges können auch den ganzen Tag getragen werden ohne die Füße zu malträtieren. Diese wunderbar trendy Absatzschuhe sind glücklicherweise wieder in aller Munde und an den Füßen. Einst erstmal in den 1930ern durch Salvatore Ferregamo eingeführt, hatten die Keilabsatzschuhe besonders in der Discozeit in den 70ern und 80ern ihren Höhepunkt und wiederentdeckt wurden sie in den letzten Jahren.

Das komfortable Tragen der Wedges rührt vom durchgehenden Absatz her – dem Keil, im Englischen „Wedge“ genannt – dadurch wird das Gewicht des Fußes auf die gesamte Oberfläche des Schuhs verteilt. Im Gegensatz zu hohen Designer Pumps, wo punktuell die Fußspitze den Großteil des Gewichtes trägt, wird dann auch das typische Wackeln der Knöchel minimiert und besonders für ungeübte oder unsichere Damen sind Keilabsatzschuhe ideal. Ganz gleich ob zum Üben oder für längeres Laufen, Wedges sollten in keinem Damen Schuhschrank mehr fehlen und sie helfen Dir, das sexy Flanieren zu meistern

Keilabsätze – Hoch im Kurs

Neben dem sexy Flanieren sind diese Absatzschuhe auch noch wahre Verwandlungskünstlerinnen. Denn es gibt sie in zahlreichen Ausführungen, so dass sie für jeden Anlass getragen werden können. Ob für Dein Freizeit Outfit mit Bastsohle und bunten Print oder traditionell in schwarzem Leder passend zu einem eleganten Kleid – Wedges sind chamäleongleich einsetzbar. Und als Bon Bon obendrauf kannst Du Keilabsätze Deinem Saison Look anpassen, da es zu jeder Jahreszeit die passenden Modelle gibt. Für die warmen Temperaturen sind Wedge-Sandalen perfekt für Dein Sommerkleid und falls die Füße etwas mehr geschützt werden soll, sind Stiefeletten mit Keilabsatz die stylische Lösung für einen zugleich sexy und lässigen Look.

Und wenn man hoch hinaus möchte, können Wedges ein paar Zentimeter mehr hinzu schummeln, da Keilabsätze auch in den Schuhen „versteckt“ werden, so dass sie von außen gar nicht als solche erkannt werden. Sehr beliebt sind die Isabel Marant Schuhe, deren Wedge Sneaker in nur kurzer Zeit zu wahren It-Pieces geworden sind. Bequem und trotzdem stylish unterwegs, sind die Keilabsatz-Schuhe eine tolle Alternative für alle Damen, die die Welt von weiter oben sehen möchten.

Erfahre als Erste von:

  •   Special Offers & Sales
  •   Neu eingetroffenen It-Pieces
  •   Exklusiven Event-Einladungen

Zum Newsletter anmelden und Gutschein erhalten

Durch die Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die dortigen Hinweise zur Datenverarbeitung.